Das lange Kleid, das Schlüsselstück unserer Garderobe während der Sommerzeit, ist ideal für den Alltag und kann sowohl am Strand als auch bei schicken Abenden getragen werden. Leicht, fließend, farbig, einfarbig oder gemustert, es betont alle Körpertypen und sublimiert Ihre Silhouette.
Ob mit Empire-Taille, im Langarm-Shirt-Stil, mit dünnen Trägern oder im Portemonnaie-Stil mit Puffärmeln, wir tragen es im Herbst weiter und holen es im Frühjahr mit einer saisonalen Jacke wieder hervor.
Und was wäre, wenn wir es schließlich gar nicht weglegen und das ganze Jahr über behalten würden?
Wenn das lange Kleid das ganze Jahr über getragen werden kann, eignen sich nicht alle dafür.
Vermeiden Sie die weißen Kleider oder von sehr klaren Farben, die zu repräsentativ für den Sommer sind. Dunkle Farben sind zu bevorzugen, da sie sich gut mit anderen Farben kombinieren lassen.
Kleider im Bohemian-Stil mit floralen Motiven und bunten Prints sind sehr geeignet.
Wählen Sie Ihr Kleid nach dem Material aus, das von guter Qualität sein muss, und vermeiden Sie Kleider, die leicht knittern. Diese können, so hübsch sie auch sein mögen, zu einer echten Qual für jeden werden, der sich tagsüber hinsetzen will...
Wenn es kalt ist, neigen wir dazu, uns in warme Kleidung hüllen zu wollen und nicht unbedingt ein Kleid zu tragen.
Aber mit einem langen Kleid, das den großen Vorteil hat, die Beine zu bedecken, haben wir auch im Winter wieder Freude daran, ein Kleid zu tragen.
Hier sind einige Ideen, wie Sie Ihr langes Kleid im Winter geschmackvoll tragen können, um einen tollen Look zu haben, ohne den Tropfen in der Nase zu haben!
Zum langen Kleid wagen wir den maskulinen Mantel oder die Oversize-Blazerjacke, die Ihre Silhouette betont, umso mehr, wenn Ihre Größe markiert ist.
Oder, wenn die Temperaturen es zulassen, ein Leder-Perfekto für einen rockigen Look.
Wenn Ihr Kleid gemustert ist, wählen Sie einen Mantel oder eine schlichte Jacke.
Wenn Ihr Kleid einfarbig ist, können Sie es mit einem Tweed-Blazer mit Karos kombinieren, für einen originellen und schrulligen Look.
Ideal für ein Retro-, Bohème-Kleid, kombinieren Sie es mit einer langen, klobigen Strickjacke.
Alternativ können Sie Ihr Maxikleid auch mit einem Pullover tragen, wie einen langen Rock. Bei einem Kleid mit ausgeprägter Taille kann man einen kurzen Pullover für einen trendigeren Look probieren.
Bei den Farben bleibt man auf leicht zu vereinbarenden Grundfarben wie Beige, Braun, Schwarz oder Grau.
Um einen tendenziell eleganten Stil mit der Tageszeitung zu haben, ja! Sie wollen aber nicht frieren.
Also können Sie unter Ihrem Kleid mit einer warmen, dicken Strumpfhose übertreiben, die kaum auffällt.
Es gibt viele schlichte Modelle, von denen einige polar genannt werden. Sehr warm, diese letzten präsentieren eine Schicht aus Fleece in Polarfaser auf der Hautseite, einen großen Komfort auch in der Zeit der großen Kälte zu gewährleisten.
Sie können auch für eine Leggings sehr dick entscheiden, wenn Sie eher von dieser Art von Modellen versiert sind.
Seite Schuhe, tragen Sie Ihr langes Kleid mit Ihren Stiefeln oder Ihre bevorzugten Booties.
In Leder, Wildleder, Kamel oder Schwarz, spielen Sie mit den Materialien und den Farben.
Die Kamelstiefel geben einen Hippie-Look, zu vervollständigen mit einer Tasche mit Fransen oder einem Stirnband.
Die Stiefel im Biker-Stil, wie für sie, geben eher eine rebellische Seite, die mit einer Perfecto-Jacke assoziiert werden sollte.
Lange Kleider wie vor allem die quadratischen Absätze, vermeiden Sie die Stilettos. Und vergessen Sie nicht, die Farbe Ihrer Handtasche auf Ihre Schuhe abzustimmen.
Um Ihrem Outfit ein wenig Würze zu verleihen, fügen Sie einen Hauch von Poesie mit ethnischen Halsketten und Statement-Ohrringen hinzu.
In der Kontinuität markieren wir die Taille mit einem Gürtel über einem Jeanshemd und fügen ein gemustertes Chèche hinzu, um Hals und Schultern zu betonen.
Spielen Sie die Winterkarte aus, indem Sie ihre Accessoires mischen, um warm zu sein, wie ein Set aus Mütze und passenden Handschuhen.
Wir wählen sie eher schlicht, aber mit einem imposanten Gestrick.
Bevorzugen Sie dezente Details wie eine gestrickte Blume oder einen glänzenden Faden.
Fügen Sie einen Schal hinzu, um warm zu sein, oder einen Snood. Und wer auch im Winter einen Bohème-Look will, denkt an Fäustlinge!