Was trägt man unter einem weißen, transparenten Kleid?

September 05, 2021

Was trägt man unter einem weißen, transparenten Kleid

Für diejenigen unter Ihnen, die auf den Bohème-Stil stehen, passt Weiß, ein Symbol der Reinheit, gut zu diesem Trend. Wenn Sie Weiß mögen, sind Sie sicher schon einmal mit einem Problem konfrontiert worden, nämlich der Transparenz, denn das Weiß bringt die anderen Farben, die Sie darunter tragen, zum Vorschein. Das gilt umso mehr, wenn Ihr weißes Kleid einen leichten, dünnen Stoff hat.

Oft stellt sich also die Frage: "Was trägt man unter einem durchsichtigen weißen Kleid?". Nun, wir haben für Sie die Tipps

Was trägt man unter einem weißen, transparenten Kleid

1. Ein transparentes Kleid? Es gibt immer eine Lösung!

a. Das Kleid ist nur unten durchsichtig.

Was ist, wenn Sie einen Petticoat tragen? Es mag also ein wenig kitschig und nicht sehr glamourös aussehen, aber wer außer Ihnen wird es bemerken? 

Dazu muss das Kleid ein wenig dick sein. Achten Sie auch auf die Länge. Wenn Ihr Kleid lang ist, passen Sie den Unterrock an. Es muss mindestens bis zu den Knien reichen, damit Sie sich wohlfühlen, und es muss auch Ihrer Größe entsprechen, weder zu weit noch zu eng sein, damit Sie sich frei in Ihren Bewegungen fühlen.

Ist Ihr weißes Kleid dagegen kurz, sollte der Unterrock nicht darüber hinausgehen, denn das macht "ungepflegt". Wenn Sie nur einen langen Petticoat haben, machen Sie sich keine Sorgen! Wenn Sie keinen Unterrock haben, können Sie einen weißen Bodycon oder eine Leggings nehmen.

Das Kleid ist nur unten durchsichtig.

b. Das Kleid ist auch oben durchsichtig

Ein weißer BH oder Bodysuit tut's auch. Sie werden die BH-Linie löschen.

c. Das Kleid ist ultratransparent, sogar verschleiert?

Sie können es auch mit einem weißen Nachthemd kombinieren.

Seien Sie jedoch vorsichtig, auch wenn das Tragen von Weiß unter dem Kleid ideal erscheint, werden Sie die Nähte und die Marke sehen. Wir empfehlen Ihnen, Fleischfarben oder Beige zu verwenden, die den Stoff ausgleichen.

Im Sommer sollten Sie vermeiden, dass Ihre Oberschenkel durch zu enge Leggings reiben. Sie können unter Ihrem weißen Kleid auch einen Shorty tragen, wenn das Kleid kurz ist, oder ziemlich weite Bermuda-Shorts, wenn das Kleid lang ist.

2. Dinge, die Sie verbieten sollten, wenn Sie ein durchsichtiges weißes Kleid tragen.

Vermeiden Sie Spitzenunterwäsche oder Schleifen, da diese auch durch ein gefüttertes weißes Kleid hindurchscheinen. In Wäschegeschäften gibt es Unterwäsche, die die Haut imitiert, d.h. ohne Gummizug, die nicht markiert. Denn weiße Kleidung ist nicht nur oft durchsichtig, sondern lässt auch die Nähte der Unterwäsche durchscheinen und markiert stark die Silhouette!

Wenn Sie sich außerdem entscheiden, nur einen BH zu tragen, bevorzugen Sie vor allem die breiten Träger und wenn möglich, mit Balconnets, die Ihre Brust betonen werden.

Ein letztes Detail: Wenn Ihr Kleid einen nackten Rücken hat, wäre es nicht elegant, einen BH zu tragen oder einen zu wählen, der im Nacken geschlossen wird, und Ihr Haar herunterzuziehen. Das wird diskreter sein.

--------------

Seien Sie mutig, aber behalten Sie einen Hauch von Unschuld. Dank Ihnen werden Frauen keine Angst mehr haben, sich in Weiß zu kleiden! Machen Sie Weiß zum Trend des Sommers! Und wenn Sie wie wir weiße Kleider lieben, dann werfen Sie einen Blick auf unsere Kollektion weißer Bohème-Kleider.