Welches Oberteil zu einem Rock tragen?

September 12, 2021

Welches Oberteil zu einem Rock tragen

Um elegant zu sein, muss man seine Kleidung gut wählen, ob für den Alltag oder für einen besonderen Anlass. Die Wahl hängt von der Jahreszeit, Ihrem Geschmack und dem gewünschten Stil ab. Viele Punkte können diese Wahl bestimmen. In diesem Artikel werden wir uns für die Oberteile interessieren, die mit einem Rock gewählt werden können. Diese Kleidung kennt verschiedene Schnitte. Es ist daher notwendig,ihn mit einem anderen Oberteil entsprechend dem Stil zu verbinden.

Die Art des Oberteils, das entsprechend der Farbe des Rocks

Einen Rock gibt es in verschiedenen Farben wie Schwarz, Weiß, Grün und vielen anderen. In den Fachgeschäften kann man das Modell finden, das sich seiner Morphologie und seinem Aussehen anpasst. Aber welches Oberteil soll man zum Rock tragen? Um diese Frage zu beantworten, ist es notwendig, einige Punkte zu berücksichtigen. Die erste betrifft die Farbe. Wenn der Rock von schwarzer Farbe ist, kann er mit jeder Art von Oberteil heiraten. Für ein professionelles Meeting ist es ratsam, sich für einen schwarzen Rock mit hoher Taille zu entscheiden, der lang und körpernah geschnitten ist. Es kann von einer Bluse und Pumps begleitet werden. Andererseits kann man sich für ein Tank-Top, ein Spitzen-T-Shirt, eine Bluse, ein Top, eine Jacke... für andere Gelegenheiten entscheiden.

Außerdem muss bei den anderen Farben des Rocks das zu wählende Oberteil der Morphologie entsprechen. Es muss in der Lage sein, einen schicken und glamourösen Stil zu erzeugen. Wählt man zum Beispiel den Bohème-Stil, kann man ein Spitzenoberteil auf einem geblümten Rock tragen. Der Bohème-Rock ist in der Regel mit Leinen, zerknitterter Baumwolle, grafischen Drucken usw. verziert. Das trendigste Oberteil, das man zu dieser Art von Rock tragen kann, ist das Cropped Top.

Welches Oberteil zu einem Rock tragen?

Das Oberteil sollten Sie entsprechend der Länge des Rockes wählen

Der Rock ist ein sehr interessantes Kleidungsstück wegen seiner Vielfalt an Schnitten und Stilen, die er dem Outfit bieten kann. Es wird auch auf seine Länge dekliniert. In der Tat, es gibt die langen Röcke leicht und böhmisch oder dick und heiß. Für den ersten Typ sollte es mit Oberteilen mit Schleier- oder Spitzeneffekt für einen einfachen und schicken Look kombiniert werden. Was den zweiten Typ betrifft, so ist die Auswahl an die Wintersaison angepasst, um mit einem Mantel oder einer Jacke zu passen. Danach können wir Modelle von mittellangen Röcken wie die Bleistiftröcke finden. Diese können vor allem dann mit einer Bluse kombiniert werden, wenn sie hoch tailliert sind. Mit dieser Art von Rock können wir uns für einen lässigen Look entscheiden.

Welches Oberteil zu einem Rock tragen?

Schließlich gibt es noch die kurzen Röcke, die oft aus Denim oder Baumwolle mehr oder weniger dick sind. Was das Oberteil betrifft, so hängt es weitgehend von der Farbe und der Jahreszeit ab. Im Winter können wir einen Kaschmirpullover oder einen Rollkragenpullover zu einem kurzen Rock tragen. Aber im Sommer wird man ein Tank-Top oder ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln bevorzugen müssen. Um seine Größe besser zeichnen zu können, muss dieser im Rock zurückgegeben werden.


Vollständigen Artikel anzeigen

Was bedeutet es, ein Hippie zu sein ?
Was bedeutet es, ein Hippie zu sein?

September 15, 2021

Was tragen Sie zu einem Lederrock ?
Was tragen Sie zu einem Lederrock ?

September 08, 2021

Was trägt man unter einem weißen, transparenten Kleid
Was trägt man unter einem weißen, transparenten Kleid?

September 05, 2021